Coaching mit Herz und Kopf

ent – decken ent – wickeln ein – klang Harmonie

ent – decken
ent – wickeln
ein – klang
Harmonie

Der Weg zu dir selbst, die Reise deines Lebens
Ich begleite dich gerne ein Stück

Wie wäre es, wenn alles, was du brauchst, bereits da ist?
Wenn Glück, Freude, Zufriedenheit und Fülle für dich bereit stehen?
Stell dir das mal vor. Das ist genial, oder?

Angenommen, die Antworten sind alle in dir?

Was für ein Gedanke!

Unser Kopf hat ca 60 000 Gedanken pro Tag und genauso viele Geschichten dazu.
Wir schlüpfen in alle möglichen Rollen, funktionieren und übernehmen immer weitere Aufgaben, die vielleicht gar nicht die unseren sind. Wir haben es so gelernt. Es sind unsere Gedanken und die Geschichten dazu, die uns antreiben und so verlieren wir uns dabei völlig im Außen und im Tun. Wir decken unsere schmerzlichen Erfahrungen auf unserem Lebensweg mehr und mehr zu, errichten Mauern und nehmen unser Innerstes, unseren eigenen Klang, unser Licht nicht mehr wahr.

Irgendwann spürst du vielleicht so eine kleine Regung in dir. Kann das alles sein?
Welchen Sinn hat es, was ist denn meine Aufgabe hier im Leben?
Ist da noch mehr?

Vielleicht meldet sich auch dein Körper mit schmerzenden Stellen, einer Krankheit.
Wenn die Seele nicht gehört wird, bittet sie den Körper um Hilfe.

Du erkennst Muster. Immer wieder derselbe anstrengende Chef oder immer wieder das gleiche Theater mit der Kollegin. Partnerschaften oder Freundschaften gehen auseinander. Du erlebst dasselbe immer und immer wieder in Variationen und findest den Ausgang zu einer neuen, schönen Variante nicht?

Lass uns schauen, was dein Herz sagt. Was dahinter steckt.
Was deine Seele dir schenken mag, was du dir schenken darfst.
Lass uns rausfinden, welches Potential in dir schlummert und dann bring dein
Strahlen und deinen Klang in die Welt. Hell, groß und wunderschön und voll
Harmonie.
Es ist in dir.

Ich lade dich ein, dich wieder zu ent-decken

Du bist vollkommen hier auf der Erde angekommen mit deinem ganzen Potential.
Erziehung, Erlebnisse und Erfahrungen haben dich geformt. Vielleicht wurdest du
begrenzt und fühlst dich eingesperrt. Den Schlüssel hast du.
Es ist deine Entscheidung, die Türe aufzumachen.
Deine Essenz, dein wahres ICH, deine Seele wieder in
ihren wunderbaren Klang zu bringen, sie in ihrer
vollen Größe und Präsenz strahlen zu lassen,
und dein Leben aus dieser heraus zu gestalten.

Während der Sessions

gehen wir auf Entdeckungsreise und suchen nach alten Glaubenssätzen in deiner Vergangenheit.
Unterwegs finden wir deine Erfolgsverhinderer und lösen festsitzende Emotionen. Wir bringen die gebundene Energie aus der Vergangenheit wieder in Fluss und setzen sie für das Jetzt und die Zukunft frei.
Wir arbeiten mit deinem inneren Kind. Wir überprüfen den einen oder anderen Gedanken genauer auf seine Wahrheit und unterstützen mit Heilfrequenzen.
Du triffst neue Entscheidungen und spürst, wie sich das in deiner Zukunftsvision mit deinen neuen Werten anfühlt.
Freude- Glück- Fülle-Zufriedenheit-Dankbarkeit.
Ich möchte dich im Herzen berühren, von Seele zu Seele.

Ich arbeite mit der Methode der liegenden Acht von “Herz über Kopf” https://www.herz-kopf.com/ als Master Inspirationscoach und Greator Coach in Ausbildung. Wir arbeiten nach Bedarf z. B. mit ”The Work” von Byron Katie https://thework.com/sites/de/ und ich unterstütze den ganzen Prozess über innerwise® Tools https://innerwise.com/de/ als innerwise® Coach.

Ich nutze alle Methoden, Werkzeuge und Systeme, die mir auf meinem Weg begegnet sind und geschenkt wurden. Gemeinsam entdecken wir intuitiv deinen Weg auf der Reise zu dir selbst.

Zusammen mit meiner Intuition, meiner Erfahrung und mit meinem Herzen begleite ich dich auf deiner Reise
in deine Leichtigkeit
in deine Fülle und Zufriedeheit
in deine Freude und Dankbarkeit
in dein ganzes Potential
zu DIR.

Du bist einzigartig, wertvoll und geliebt. Bring dein Strahlen in die Welt!

Erfahrungs-bericht

In den Coachings durfte ich Karin als einen sehr warmherzigen, empathischen und mitfühlenden Menschen erleben.
“Nichts muss, aber alles kann – und zwar mit ganz viel Herzenswärme” beschreibt ihr Coaching in meinen Augen am besten.

Karin lässt ihre Klienten so sein, wie sie sind – ohne sie zwanghaft verändern zu wollen und vor allem auch ohne sie zu bewerten oder gar zu be- oder verurteilen. Dabei interessiert sie sich mit offenem Ohr und weitem Herzen auch für die Geschichte ihrer Klienten und kann den Raum auch bei schwierigen Emotionen halten.
Mit ihrer selbstreflektierten Art ist sie selbst auch immer offen für Neues und daher dürfen sich auch ihre Coachees über wertvolle Impulse und Anregungen freuen, die dazu einladen, auch “Größeres” für möglich zu halten.
Karin ist ein absolutes Geschenk.

Sonja

Einzelcoaching

über Zoom oder Skype

Preis: 95,-

Schreib mir eine Nachricht!

Deine Nachricht

Hier kannst du dich zu meinen Seminaren anmelden oder mit mir in Kontakt treten, um einen Termin auszumachen für ein Gespräch mit deinem Tier oder eine Coaching-Sitzung mit dir. Ich freue mich von dir zu hören.