Lass dich inspirieren auf meinem Blog.

Hier geht es um alles, was dich in Harmonie mit deinem Tier und dir selbst bringt.

Ich schick mal ganz liebevolle heilsame Herzensenergie in den Raum. Das Chaos wütet draußen und auch im Innen. Genau genommen ist es andersrum, denke ich. Im Außen wie im Innen. Es ist der Spiegel. Ich meditiere und gehe in
Welche Werte sind mir wichtig? Es sind herausfordernde Zeiten, finde ich. Ich weiß nicht, wie`s Dir geht. Manchmal denke ich( mein Denker), ich bin im falschen Film.  Es hilft mir dann, mich auf meinen Atem zu konzentrieren und wieder

Schreib mir eine Nachricht!

Deine Nachricht

Hier kannst du dich zu meinen Seminaren anmelden oder mit mir in Kontakt treten, um einen Termin auszumachen für ein Gespräch mit deinem Tier oder eine Coaching-Sitzung mit dir. Ich freue mich von dir zu hören.