Lass dich inspirieren auf meinem Blog.

Hier geht es um alles, was dich in Harmonie mit deinem Tier und dir selbst bringt.

Kennst Du Deine Gefühle und dürfen sie Raum haben? Erlaubst Du Dir, sie zu fühlen?  Lass uns gerne mal zum Beispiel die Angst nehmen.. Angst vor einem Tier, vor einer Prüfung, vielleicht vor dem nächsten Schritt…..huch, jetzt wird s
Was Ausrichtung mit der Sonnenblume zu tun hat…. Ich habe die letzten Wochen das Sonnenblumenfeld an unserem Spazierweg beobachtet. Anfangs waren fast alle geschlossen, nur wenige erblüht. Dennoch haben sich alle der Sonne nach ausgerichtet. Das fand ich wunderschön,
Ich schick mal ganz liebevolle heilsame Herzensenergie in den Raum. Das Chaos wütet draußen und auch im Innen. Genau genommen ist es andersrum, denke ich. Im Außen wie im Innen. Es ist der Spiegel. Ich meditiere und gehe in
Welche Werte sind mir wichtig? Es sind herausfordernde Zeiten, finde ich. Ich weiß nicht, wie`s Dir geht. Manchmal denke ich( mein Denker), ich bin im falschen Film.  Es hilft mir dann, mich auf meinen Atem zu konzentrieren und wieder

Schreib mir eine Nachricht!

Deine Nachricht

Hier kannst du dich zu meinen Seminaren anmelden oder mit mir in Kontakt treten, um einen Termin auszumachen für ein Gespräch mit deinem Tier oder eine Coaching-Sitzung mit dir. Ich freue mich von dir zu hören.