Auszeit und Visionen

Welche Werte sind mir wichtig?

Es sind herausfordernde Zeiten, finde ich. Ich weiß nicht, wie`s Dir geht. Manchmal denke ich( mein Denker), ich bin im falschen Film. 

Es hilft mir dann, mich auf meinen Atem zu konzentrieren und wieder in eine Art Beobachterposition zu kommen. Die Situation von außen zu betrachten. Es ist viel Chaos und Umbruch und gleichzeitig so viel Potential, neue Wege zu gehen. 

Meine Seele hat diesen Zeitabschnitt gewählt, also bin ich wohl richtig

Dem einen oder anderen geht s vielleicht genauso, auch wenn wir unterschiedliche Ängste und Ansichten haben.

Für das, gegen das, für jenes, gegen das andere, alle sollten, alle sollten nicht……

Unser Verstand ist fleißig am Trennen und wir nur im Kopf. 

Was sagt das Herz? Was sagt mein Herz?

Jeder hat seinen Platz und seinen Weg in diesem großen, übergeordneten göttlichen Plan.

Veränderung ist Leben, Leben ist Veränderung.

Wie soll sich meine Zukunft anfühlen? Welche Vision fasse ich? Wohin richte  ich meinen Kompass aus? Wie setze ich meine Segel, meinen Focus und welche Werte möchte ich leben?

Liebe– in Liebe annehmen, was ist, auch andere Meinungen und andere Wege meiner Familie und Freunde , es dient dem großen Ganzen

Achtsamkeit– ich achte deinen Weg und den meinen, unsere jeweiligen Aufgaben zum höchsten Wohle allen Seins.

Freiheit– ich nehme mir die Freiheit, bei mir und meiner Intuition zu bleiben, meinen Aufgaben und meinem Weg zu folgen und gebe meinen  Mitmenschen diese Freiheit ebenso.

Loslassen – ich erlaube mir, mich anzunehmen mit allem, was ich bin(einschließlich meines Denkers, meines Verstandes) und Altes, Vergangenes, Geliebtes loszulassen, indem ich es in Liebe annehme, wie es ist. 

Leichtigkeit  stellt sich dann ganz von alleine ein

Freude an der Natur, mit meiner Familie, Mitmenschen und unseren  

Tieren. Freude an Mutter Erde, Freude am Leben

Dankbarkeit– für all die Geschenke, Herausforderungen und Erfahrungen, 

für all die Seelen , die mir begegnen, dankbar für meinen Weg.

Dankbar für Dich, der oder die  Du das liest.

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Meine Angebote

Hallo, ich bin Karin. Ich bringe dich in Harmonie mit deinem Tier und dir selbst. Tierkommunikation, energetische Heilung und tiefes Coaching unterstützen dich dabei.

Schreib mir eine Nachricht!

Deine Nachricht

Hier kannst du dich zu meinen Seminaren anmelden oder mit mir in Kontakt treten, um einen Termin auszumachen für ein Gespräch mit deinem Tier oder eine Coaching-Sitzung mit dir. Ich freue mich von dir zu hören.