Chaos, Ordnung und Licht

Ich schick mal ganz liebevolle heilsame Herzensenergie in den Raum.

Das Chaos wütet draußen und auch im Innen.

Genau genommen ist es andersrum, denke ich.

Im Außen wie im Innen. Es ist der Spiegel.

Ich meditiere und gehe in meine Mitte, gerne geführte Meditationen von z.B. SEOM

Was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Die Veränderung beginnt in uns mit einer Entscheidung, die wir treffen.

Das Leben darf schön sein. Es gibt trotz Chaos soviel Ordnung und Schönheit. 

Vielleicht magst Du Deinen Focus überprüfen.

Ich falle gerade auch manchmal raus. 

Anhalten, Atmen, ich bin. Ich habe ein Dach über dem Kopf, ich habe zu essen und zu trinken. 

Gut, das ist sehr gut.

Ich gehe in die Natur,  wenn ich das Korn auf den Feldern betrachte, dann ist da eine gewisse Ordnung, Reihen in den Feldern erkennbar, die Ähren sind in einer Ordnung angebracht. Die Tupfen auf dem Marienkäfer haben eine Ordnung, die Blätter an den Bäumen haben eine bestimmte Anordnung. Es gibt viel Ordnung und auch der Lebenskreislauf ist Ordnung.Geburt, wachsen, aufblühen, verblühen, sterben, die Hülle wird wieder eins mit der Erde und nährt diese. Die Seele geht auf die andere Seite, um sich auf den nächsten Zyklus vorzubereiten. 

Alles unterliegt einer Ordnung, einem Zyklus, einem kleinen, den wir sofort erkennen und manches einem viel größeren, den unser menschlicher Verstand vielleicht nicht zur Gänze erfasst.

So hilft es mir im Kleinen zu bleiben, das Chaos wahrzunehmen, das es braucht, um eine Ordnung entstehen zu lassen und in mir für Ordnung zu sorgen.

Wenn ich zur Ruhe komme, tut es das Außen auch.

Wenn ich im Chaos bin, nähren ich das Chaos draußen mit.

Nach jedem Sturm und Unwetter kommt die Sonne , manchmal dauert der Zyklus länger. Sie ist da und sie kommt hinter den Wolken hervor. So wie der Tag auf die Nacht folgt. Derweil trag ich sie im Herzen. Ich weiß, dass sie da ist Die Sonne und die göttliche Ordnung. Die Liebe.

Fühl Dich umarmt.

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Meine Angebote

Hallo, ich bin Karin. Ich bringe dich in Harmonie mit deinem Tier und dir selbst. Tierkommunikation, energetische Heilung und tiefes Coaching unterstützen dich dabei.

Schreib mir eine Nachricht!

Deine Nachricht

Hier kannst du dich zu meinen Seminaren anmelden oder mit mir in Kontakt treten, um einen Termin auszumachen für ein Gespräch mit deinem Tier oder eine Coaching-Sitzung mit dir. Ich freue mich von dir zu hören.