Gefühle

Kennst Du Deine Gefühle und dürfen sie Raum haben? Erlaubst Du Dir, sie zu fühlen? 

Lass uns gerne mal zum Beispiel die Angst nehmen.. Angst vor einem Tier, vor einer Prüfung, vielleicht vor dem nächsten Schritt…..huch, jetzt wird s eng 🙂

Was ist die Angst, dieses Gefühl?  Hab ich mich jeh mit ihr beschäftigt?Hab ich sie kennengelernt? Durfte sie Raum haben? 

Was ist mit meiner Wut? Unbändige, ungezügelte Energie.

Hab ich sie immer weggedrückt und sie kam noch stärker hervor?

Und all die anderen Emotionen.  Ärger, Traurigkeit, auch Freude, Ohnmacht…….. Jede nicht durchfühlte Emotion ist wie ein Stein mehr in der Mauer um das Herz  und die stärkste, die Liebe❤️wohnt darin.

GEH FÜHLen……

Je mehr ich mich öffne für meine Emotionen, sie fühle und durchatme, auch mal rauslaufe oder auch für mich rausbrülle, desto mehr baue ich von dieser Mauer wieder ab. Ich fühle mittlerweile ganz oft Frieden in mir. Die Wut, die Angst, der Ärger, der Zorn, die Ohnmacht,…. die Freude, die Leichtigkeit, das Glück, die Dankbarkeit , alle anderen Emotionen wohnen in mir unter dem Dach der Liebe.

Erlaubst Du Dir, sie zu fühlen? Alle? 

Vielleicht magst Du es Dir beim nächsten Mal erlauben. Die Emotion da sein zu lassen, reinzuatmen, wahrzunehmen, in Fluss zu bringen . 

Emotion, Energy in motion, Energie in Bewegung

Spüre,was sich über das Atmen verändert und beobachte, wie es sich anfühlt, wenn Du es mal bewusst da sein lässt und Dich auf den Atem konzentrierst und vielleicht kannst Du Dir erlauben, dass sich Dein Herz dafür öffnet und die Liebe sie heilt. Immer ein bisschen mehr.

Viel Freude beim Kennenlernen Deiner Emotionen☺und wenn Du magst, begleite ich Dich dabei, Deine gebundene Lebensenergie freizusetzen

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Meine Angebote

Hallo, ich bin Karin. Ich bringe dich in Harmonie mit deinem Tier und dir selbst. Tierkommunikation, energetische Heilung und tiefes Coaching unterstützen dich dabei.

Schreib mir eine Nachricht!

Deine Nachricht

Hier kannst du dich zu meinen Seminaren anmelden oder mit mir in Kontakt treten, um einen Termin auszumachen für ein Gespräch mit deinem Tier oder eine Coaching-Sitzung mit dir. Ich freue mich von dir zu hören.